KFV Wunsiedel

Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel

im Fichtelgebirge e.V.

Auszeichnung des LFV Bayern für EDEKA Enders in Wunsiedel

 

Am vergangenen Samstag erhielt die Firma EDEKA Enders in Wunsiedel für ihre besondere, langjährige und vorbildliche Unterstützung des Feuerwehrwesens die Auszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes Bayern.


Die Feuerwehr Wunsiedel hatte bereits den ganzen Vormittag die Kundschaft im Geschäft mit Brandschutztipps für die Vorweihnachtszeit versorgt sowie Punsch und Lebkuchen angeboten. Die Bude wurde, ganz selbstverständlich, kostenlos von der Firma Enders gestellt. Vor dieser Kulisse erfolgte im Mittagsgetümmel die Übergabe der Auszeichnung. Kommandant Florian Barthmann beschrieb in einer kleinen Laudatio das vorbildliche und uneigennützige Wirken von Herrn Enders.

Kreisbrandrat Wieland Schletz überreichte die Auszeichnung an einen sichtlich überraschten Matthias Enders, auch 2. Bürgermeister Manfred Söllner gratulierte. Der Vorsitzende der Feuerwehr Wunsiedel, Markus Philipp, und Ordnungsamtsleiter Frank Müller schlossen sich den Glückwünschen an. Vielen Dank Herr Enders!

Bild: v.l.n.r.: Kommandant Florian Barthmann, 2. Bürgermeister Manfred Söllner, Matthias Enders, Kreisbrandrat Wieland Schletz, Ordnungsamtsleiter Frank Müller, Vorsitzender Markus Philipp

 


<< zurück
  • Anmeldeformular Leistungsprüfungen
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog Landkreis 2019
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog Landkreis 2018
    Mehr >>
  • Ärztliche Bescheinigung G 26.3
    Mehr >>