KFV Wunsiedel

Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel

im Fichtelgebirge e.V.

Schiedsrichter Joachim Walter verabschiedet

In der Schiedsrichtersitzung am 13.11.2019 im Feuerwehrgerätehaus Neuhaus a. d. Eger verabschiedete der für Wettbewerbe und Leistungsprüfungen zuständige Kreisbrandmeister Klaus Huber Schiedsrichter Joachim Walter.

Joachim war über 25 Jahre in dieser besonderen Funktion tätig und absolvierte in dieser Zeit rund 80 Abnahmen von verschiedenen Wettbewerben. Insbesondere war der aus der Feuerwehr Selb stammende Schiedsrichter auch im Jugendbereich tätig.

KBM Klaus Huber dankte dem Scheidenden für seinen langjährigen, über den normalen Feuerwehrdienst hinausgehenden, Einsatz und überreichte ein Erinnerungsgeschenk.

Der Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel i. Fichtelgebirge e. V. schließt sich diesem Dank an und wünscht Joachim Walter alles Gute für die Zukunft.
<< zurück
  • Anmeldeformular Leistungsprüfungen
    Mehr >>
  • Ärztliche Bescheinigung G 26.3
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog 2020
    Mehr >>