KFV Wunsiedel

Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel

im Fichtelgebirge e.V.

VERBANDSVERSAMMLUNG KFV Wunsiedel e. V. 2020

Aufgrund der CORONA-Pandemie konnte in diesem Jahr auch die angesetzte Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Wunsiedel i. Fichtelgebirge e. V. nicht als Präsenzveranstaltung abgehalten werden. Die Unterlagen wurden den Mitgliedern online zur Verfügung gestellt.
Zur Entlastung des Verbandsvorstandes und des Schatzmeisters war jedoch eine Beschlussfassung notwendig. Unter Beachtung des Artikels 2, § 5 Abs. 2 und 3 des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie vom 28.03.2020 erfolgte in diesem Falle ein Umlaufbeschluss.
Nach der Satzung des KFV (§ 7 Abs. 5) ist ein gültiger Beschluss gefasst, wenn eine einfache Stimmenmehrheit (50 % von 160 Mitgliedern = 80) vorliegt.
Nach Auswertung der bis 06.12.2020 (Ausschlussfrist) abgegebenen 93 Stimmen wurde Entlastung für den Verbandsvorstand und den Schatzmeister erteilt.
Der Verbandsvorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und gibt das Ergebnis hiermit offiziell bekannt.

<< zurück
  • Anmeldeformular Leistungsprüfungen
    Mehr >>
  • Ärztliche Bescheinigung G 26.3
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog 2020
    Mehr >>
  • Beschlussfeststellung 2020: Entlastung des Kassiers und des Kreisjugendfeuerwehrausschusses
    Mehr >>
  • Jahresbericht des Kreisjugendfeuerwehrwartes
    Mehr >>