KFV Wunsiedel

Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel

im Fichtelgebirge e.V.

Videogottesdienst der Notfallseelsorge 2020

Ein ganz besonderes Einsatzjahr liegt hinter uns. Schutzkleidung, Masken, ein reduzierter oder gar entfallener Ausbildungs- und Übungsbetrieb.
Im Jahresgottesdienst der Notfallseelsorge laden wir wieder ein, gemeinsam innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, das vergangene Einsatzjahr noch einmal zu überdenken, es miteinander abzuschließen und in Gottes Hände zurückzulegen.
Und wir bitten Gott, dass er uns auch in Zukunft begleiten möge mit seinem Schutz und Segen:
Gottesdienst der ökumenischen Notfallseelsorge und Seelsorge in Feuerwehr und Rettungsdienst im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge aus der St. Andreas-Kirche in Selb zum Erntedankfest 2020 (4. Oktober).
Der Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel i. Fichtelgebirge e. V. dankt allen Mitwirkenden:
Diakon Franz Fuchs, Pfr.in Andrea Münster, Pfr. Andreas Münster, Pfr. Klaus Wening, Zollkapelle Nürnberg (Leitung Armin Scharnagl).
sowie für Aufnahmen Musik: Lara Blüggel und für alle weiteren Aufnahmen, Fotos und Schnitt: Pfr. Andreas Kraft

<< zurück
  • Anmeldeformular Leistungsprüfungen
    Mehr >>
  • Ärztliche Bescheinigung G 26.3
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog 2020
    Mehr >>
  • Beschlussfeststellung 2020: Entlastung des Kassiers und des Kreisjugendfeuerwehrausschusses
    Mehr >>
  • Jahresbericht des Kreisjugendfeuerwehrwartes
    Mehr >>