KFV Wunsiedel

Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel

im Fichtelgebirge e.V.

A 93 - Verkehrsunfall mit zwei Pkw

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw wurde FF Marktredwitz auf die A 93, kurz vor der Ausfahrt Mitterteich-Nord, alarmiert. Vorbildlich war bei der Anfahrt die von den Autofahrern gebildete Rettungsgasse. Eine Person wurde durch den Unfall leicht verletzt, weitere kamen nicht zu Schaden. Eine Reise nach Italien und zu einer Hochzeit wurden jedoch jäh unterbrochen.
 
FF Marktredwitz band ausgelaufende Flüssigkeit und reinigte die Fahrbahn. Weiterhin wurde eine Verkehrsabsicherung mit dem neuen Verkehrssicherungsanhänger durchgeführt. Auf der Gegenfahrbahn war FF Mitterteich in Richtung Ausfahrt Pechbrunn zur Beseitigung einer Ölspur eingesetzt. Im Staubereich ereigneten sich zwei weitere kleinere Unfälle.
<< zurück
  • Lehrgangskatalog Landkreis 2018
    Mehr >>
  • Ärztliche Bescheinigung G 26.3
    Mehr >>
  • Landkreiszeitung 2015
    Mehr >>