KFV Wunsiedel

Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel

im Fichtelgebirge e.V.

Neuer Schiedsrichter im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge

 Am vergangenen Freitag konnte im Anschluss an die Ü40-Leistungsprüfung der Freiwilligen Feuerwehr Marktredwitz Ronny Hein durch den zuständigen Kreisbrandmeister für Wettbewerbe und Leistungsprüfungen Klaus Huber als Schiedsrichter bestätigt werden.

Es ist vorgeschrieben, dass neue Schiedsrichter nach dem erfolgreichen Schiedsrichterlehrgang an einer Staatl. Feuerwehrschule fünf Leistungsprüfungen "unter Aufsicht" durchzuführen haben, bevor sie selbst als Schiedsrichter 1 eine Abnahme leiten dürfen.

Wir wünschen Ronny Hein, er ist Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr Selb, für die Zukunft stets eindeutige Entscheidungen, einen sicheren Blick für´s Wesentliche und viele erfolgreiche Abnahmen.

Vielen Dank auch für die Bereitschaft zum normalen Feuerwehrdienst zusätzliche Zeit für das Schiedsrichteramt aufzuwenden.

<< zurück
  • Anmeldeformular Leistungsprüfungen
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog Landkreis 2019
    Mehr >>
  • Lehrgangskatalog Landkreis 2018
    Mehr >>
  • Ärztliche Bescheinigung G 26.3
    Mehr >>